CD Vorstellung in den Münchner Kammerspielen

So, jetzt kommt alles raus! Unsere CD und unsere DVD von „Fein sein, beinander bleibn“. Und wir präsentieren sie gebührend am 17. Dezember in den Münchner Kammerspielen. Da wurden sie schließlich auch aufgenommen. Auf der Audio-CD haben wir alle Musikstücke versammelt. Die DVD enthält das volle Programm (147 Minuten) plus ein bisserl selber am Handy gefilmtes Bonusmaterial aus den vergangenen 2 Jahren dazu. Bestellen kann man die  guten Stücke jetzt schon – verschickt werden Sie von uns dann am 18.12. – damit sie auch garantiert pünktlich unterm Baum liegen können. Dafür haben wir hier einen eigenen „Shop“ gebastelt.

Geschwister Well - Fein sein, beinander bleiben - jetzt auf DVD und CD

Geschwister Well – Fein sein, beinander bleiben – jetzt auf DVD und CD

Tags: , , ,