Vorschau 2015

Vorschau 2015 – die neuen Termine, die neuen Projekte!

Gerhard Polt, Andreas Rebers und Mutti Well in den Münchner Kammerspielen 2014

Gerhard Polt, Andreas Rebers und Mutti Well in den Münchner Kammerspielen 2014

 

Die kleine, aber feine Geschwister-Tour

Auch wenn es nach drei Spielzeiten an den Münchner Kammerspielen (2012, 2013 und 2014) etwas weniger wird, hier kommen die Geschwister-Well-Termine 2015! Wir freuen uns besonders über die Einladung zu den Ruhrfestspielen Recklinghausen im Juni und zum Rheingau Musik Festival im August. Aber natürlich gibt’s auch wieder einige Termin in Bayern, Österreich und der Schweiz. Wir freuen uns riesig auf diese  kleine, aber feine Tour 2015.

Ekzem Homo – Die Well-Brüder und Gerhard Polt mit neuer Produktion an den Münchner Kammerspielen

Wellbrüder-und-Gerhard-Polt

Wellbrüder-und-Gerhard-Polt

 

Nach dem Hausmusikabend FEIN SEIN, BEINANDER BLEIBN von den Geschwistern Well wird nun mit EKZEM HOMO eine neue Revue von und mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern in das Schauspielhaus ziehen.

Der Mensch ist bei den Milben und Läusen sehr beliebt. Und umgekehrt ist der Mensch auf dieser Erde auch ein Ekzem, so wie der Hausschwamm oder irgendwas. Das ist ja die klassische Frage: „Was ist Unkraut und was ist nicht Unkraut?“ GERHARD POLT

 

Die Wellküren touren  mit ihrem neuen Programm „Herz sticht“

Die Wellküren mit ihrem neuen Programm "Herz sticht" 2015

Die Wellküren mit ihrem neuen Programm „Herz sticht“ 2015

 

Nach der Premiere von „Herz sticht“ im letzten Jahr, gibt es 2015 die ausgedehnte Deutschland-Österreich-Schweiz-Tour der Well-Schwestern. Im Januar starten die Drei im Münchner Lustspielhaus!

Tags: , , ,