146 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Ingrid Voitenleitner 26. Mai 2015 um 19:04 #

    Hallo Stofferl!
    Habe gestern die Sendung „Lndau“ gesehen und war begeistert – auch bei mirhat das „Herzerl“ geklopft als ich all die schönen Plätze wiedergesehen habe. War 1960/61 für ein Jahr dort und seitdem totaler Fan.
    Mach weiter so, Deine Städte-Berichte finde ich super!

    Ingrid

  2. Schneider Gerda 28. April 2015 um 10:19 #

    War am 5.3.15 in Eurem Konzert im Tollhaus Karlsruhe – großartig!
    Auch großartig war Eure Bereitschaft, für den Allgäuer Walter -der an diesem Tage 75 Jahre alt wurde- ein kleines Ständchen auf mein Mobil zu singen. Herzlichen Dank -Gerda.

  3. Schneider Gerda 28. April 2015 um 10:16 #

    War am 5.3.15 bei dem Konzert im Tollhaus – großartig!
    Auch großartig war die Bereitschaft von Christoph und 3 Geschwistern, dem Allgäuer Walter, der am diesem Tage 75 Jahre alt war, in der Pause ein kleines Ständchen auf mein Mobil zu singen – vielen herzlichen Dank nochmals – Gerda.

  4. Schneider Gerda 28. April 2015 um 10:13 #

    War am 5.3.15 in Eurer Vorstellung im Tollhaus Karlsruhe – großartig!
    Genau so großartig die Bereitschaft von Christoph und 3 Geschwistern, in der Pause,
    einen Geburtstagsgruß für den -an diesem Tag Geburtstag habende Walter- zu singen.
    Dies, aufgenommen und dokumentiert, auf meinem Mobil. Ganz herzlichen Dank – Gerda.

  5. Thurner, Wolfgang 6. April 2015 um 20:06 #

    Lieber Stoffel,

    ich sah gerade Deine Sendung in BR3; ich bin Schwabe; aber weder sparsam noch knickrig; Lade Dich hiermit zum Essen ein in unserer Heimat; aber mit Motorrad; auch ich bin Mitglied in einem Oldie-Motorrad-Clan. Sah Dich erstmals in Günzburg (Guntia-Fest) ungefähr 1975.
    Viele Grüße – Wolfgang

  6. Bernadette Fink 7. März 2015 um 11:35 #

    Es war ein tolles Konzert, vielseitig, lustig und authentisch!
    Meine Eindrücke als Fotogalerie auch unter:
    http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme514302,1322207
    Bernadette

  7. Brigitte Metzger 6. März 2015 um 00:38 #

    War heute im Tollhaus in Karlsruhe war super, super , super…….

  8. Brigitte Metzger 6. März 2015 um 00:35 #

    War heutebei der Vorstellung im Tollhaus in Karlsruhe, super, super super……..

Schreibe einen Kommentar