Stofferl strawanzt durch Straubing

Stofferl Wells Bayern – Strawanzen in Straubing

Bayerisches Fernsehen

Donnerstag, 29.05.2014

19:45 bis 20:15 Uhr

Stofferl Wells Bayern

Strawanzen in Straubing

 

Stofferl schwingt sich mal wieder auf seine alte BMW, packt einen Haufen  Instrumente in den Beiwagen und geht … strawanzen durch Bayern. Dieses Mal nach Osten – ins niederbayerische Straubing im fruchtbaren Gäuboden. In der schönen Altstadt ist er wie immer auf der Suche nach Menschen, die hier leben, Spannendes zu erzählen haben und mit ihm musizieren. Er besucht seinen alten Bekannten: Hans-Jürgen Buchner, besser bekannt als “ Haindling“ zeigt Stofferl Well seine beeindruckende Instrumentensammlung, und natürlich lässt es sich Stofferl Well nicht nehmen, mit ihm aufzuspielen.

 

 

 

 

Tags: , , , , , ,